AMU #3 Tutorial #1

Ich dachte mir ich probier mich mal daran, sagt mir was ihr davon haltet und ob ihr sowas öfters sehen mögt.


Ich habe mit dem Smokey eyes Pinsel den lila Geleyeliner von essence au dem Standartsortiment aufgetragen. Im Spiegel siehts sehr gleichmäßig aus, hier sehr fleckig, aber das macht nichts. Wichtig ist das ihr von Anfang an keine harten Kanten entstehen lasst und immer schön ausblendet, wofür der Pinsel super geeignet ist.

 Dann habe ich mit einem flachen Lidschattenpinsel den Cremelidschatten "dance a swanlake" von essence aufgetragen, ein gut deckender heller Lidschatten müsste es aber auch tun.

 Darüber kommt ein silbriger Lidschatten aus meiner Sleek Palette, alle nachfolgenen Lidschatten stammen aus der Oh so Special und Storm Palette.

 Oben platziere ich die Farbe "Glitz" ein blau/grau/schwarzer Glitzer/Schimmerton (wunderschöööön) und im Innenwinkel einen schönen Goldton, alles schön verblenden...

 Iben mit dem gleichen Liner wie ganz oben einen Lidstrich ziehen und den unteren Wimpernkranz färben, ich nutze hierfür den essence Geleyeliner-Pinsel.
 Wimpern tuschen und fertig!

Kommentare:

  1. sehr hübsch. und die anleitung ist auch gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte erst das erste Bild sei das komplette AMU *lol* Bis ich dann schließlich das Wort Tutorial gelesen hab.. haha

    Schöner Look! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.