Alterra, dm Coupon und Frisörbesuch!

Von dm hatte ich gestern Post und ganz hinten war ein Coupon für ein kleines Geschenk Tütchen:



drin waren die 3 Mini-Größen, alles verwendbar und auf Reisen gut, da das Päkchen ja für jeden Kunden was sein muss find ich die Auswahl gut! Die Lotion in der Mitte riecht klasse!
Bei Rossmann hab ich mir dann noch diesen Lidschatten abgeholt, auf die Aktion (jede Woche gibts nen Coupon) kommt ihr durch das Widget rechts in der Sidebar!
Ich bin leider enttäuscht, oben seht ihr den dunklen unten den hellern Ton. Links ohne rechts mit Base. Die Farben sind nicht so kraftvoll wie ich sie gerne hätte aber der Lidschatten ist ganz solide.
Und dann war ich heute noch beim Frisor (waschen, schneiden, selber föhnen 15€ beim Türken, jaa ich weiss das Frisöre zu wenig verdienen, aber was das angeht ....geb ich einfach nicht gerne viel Geld aus) Die Haare gehen hinten noch etwas weiter, soo kurz sind die nicht. (Leider ist der Lippenstift schon weggelutscht!) Und kennt die Brosche ein aufmerksamer Leser? ;)
Und so waren die vorher (an dem Abend hab ich bei der Rocky Horror Show gearbeitet)

Kommentare:

  1. Witzig, dass es unterschiedliche Pakete beim DM gibt ^^ findich aber irgendwie gut, deines hätte mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa das Päckchen hab ich mir auch geholt :D
    waren super Sachen ding ^^
    Und die neue Frisur steht dir wirklich super ^^

    gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.