Alle meine Kinderlein Catrice Lidschatten kommet!

So viele sind es garnicht aber es werden auch sicher noch einige hinzu kommen!
oben Sonne, unten Schatten: 130 Sitting On A Volcano, 410 C'mon Chameleon!, 400 My First Copperware Party, 010 Sunny, We Love You, 040 In the Army now, Where is my Caddy-Li-Lac, Duo 020 Missing Jack&Rose, 070 Double Espresso Macchiato, Please! Dazu gesagt: ich hab noch de lobbster lobby, aber der liegt bei meinem Rouge.


130 Sitting On A Volcano, 410 C'mon Chameleon!, 400 My First Copperware Party, 010 Sunny, We Love You, 040 In the Army now, Where is my Caddy-Li-Lac
130 Sitting On A Volcano, 410 C'mon Chameleon!, 400 My First Copperware Party, 010 Sunny, We Love You, 040 In the Army now, Where is my Caddy-Li-Lac
Duo 020 Missing Jack&Rose, 070 Double Espresso Macchiato, Please!
Duo 020 Missing Jack&Rose, 070 Double Espresso Macchiato, Please!


130 Sitting On A Volcano:von Catrice über Konsumgöttinen zum testen bekommen, ich liebe ihn!

410 C'mon Chameleon!: bekannt als der Club Dupe schlechthin! Wahre Liebe =D


400 My First Copperware Party: das Satin Taupe Dupe, nur besser


010 Sunny, We Love You: Im Pfännchen Gelb auf dem Auge eine wahre Offenbahrung

040 In the Army now: sehr schöner matter Ton, den ich viel zu selten trage 
 
Where is my Caddy-Li-Lac
: Nicht mehr im Sortiment, wundert mich nicht die Farbabgabe ist schlecht!


Duo 020 Missing Jack&Rose: nett, aber mehr auch nicht!

070 Double Espresso Macchiato, Please!: Mein Liebling, ein kühles Braun und der helle Ton hat schon fast das Pfännchen erreicht!


Welche Lidschatten von Catrice habt ihr? Seid ihr auch so zufrieden?

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    jetzt bin ich verwirrt...
    ich dachte immer der 400 My First Copperware Party sei ein Dupe zum Satin Taupe und der 70 Mr. Copper's Fields zum Woodwinked...
    aber auf den Bildern sieht er auch so aus wie der 400er?

    oder?

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  2. Catrice hat sooo schöne Lidschatten :)
    Kann man nie genug von haben^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    schau mal auf meinen neusten Post,
    darin wirst du erwähnt und du bist hiermit auch getagged :D

    http://bambionfire.blogspot.com/2011/09/jippie-schon-mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melon, lieben Dank ich hab mich vertan die Namen sind sich so ähnlich und auf der Catrice Website sehen sie auch noch gleich aus. Das mit woodwinked wusste ich nicht! dann muss der catrice lidschatten dazu natürlich mit die Farbe find ich nämlich echt schön.

    vielen dank bambi, ich werds mir direkt mal durchlesen

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass er dir gefällt :). Magst du mich dann auch bei Kleiderkreisel bewerten - ich tus ebenfalls und gebe an, dass die Sachen nun vergeben sind ;).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.