Wer bin ich?

Entschuldigt bitte vielmals diese unglaubliche Verspätung! Apfelkern habe ich ja schon gesagt warum ich so spät dran bin, und da das Problem sich nicht gelöst hat hier ein Kamerafoto von dem Bild, aber erstmal die Regeln:

1. Zeichne einen allgemein bekannten und berühmten Charakter (fiktiv oder real)
Gerne können typische Kleidung und Haltung des Charakters berücksichtigt sein.
2. Poste es und fordere die Leser auf zu raten, wer abgebildet ist.
3. Wer in den Kommentaren zuerst die richtige Antwort nennt ist als nächstes damit an der Reihe innerhalb von maximal zwei Tagen ein eigenes Bild zu zeichnen, es zu posten und errraten zu lassen.

Richtig geraten hab ich bei Yamika und angefangen hat die ganze Sache bei Apfelkern! 


Und nun fordere ich euch auf zu raten! Ratet mal ;)

Kommentare:

  1. Ich rate mal Ellen DeGeneres? Ich finds echt schwer!!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig Karmesin, Angie ist es ;) Dann bist du dran!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, cool! Ich finde aber, du hast das sehr gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank, ich bin gespannt auf dein Bild!

    Ich hab oft gemalt bevor ich mit der Politik angefangen hab, aber wie man sieht bin ich absolut aus der Übung >.<

    AntwortenLöschen
  5. Was machst du den so politisches?
    Ich habe früher auch viel und auch ganz gut gemalt aber ich bin total aus der Übung! Das war immerhin vor ungefähr 8 Jahren oder so. In der Schulzeit halt wenn der Unterricht langweilig war ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Reine Kommunalpolitik bei der "bösen Partei" (wie so viele sagen) der CDU und der Jungen Union

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ihr seit die Bösen? Cool! ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.