Urban Messages TE

Ich habe gerade 4 volle Aufsteller entdeckt und für euch Fotos gemacht, das erste mal das ich im Laden fotografiert habe! Also erstmal die Bilder:

Erster Eindruck eigentlich nicht schlecht, aber die Lackanordnung ist der totale Fail, mir ist gerade erst aufgefallen das sich da noch ein dunkler Lack versteckt. Wer hat sich das denn bitte ausgedacht?

 Den ganz linken hab ich mir auch gekauft, Post kommt morgen denk ich, zusammen mit den Catrice Sachen. Der Rest haut mich nicht um und den dunklen hab ich ja nicht gesehen.

Der ist ja winzig! ich hab mini-Hände! Schaut oben nochmal im Vergleich zu den Lacken! wtf
Über die Farbabgabe kann ich nix sagen, ich tatsche nicht dadran wenn ichs nicht kaufen will.

Und was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ich hab heute 4 Aufsteller in 2 dms gesehen, die sind also unterwegs ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh :D
    Hab vor ein paar Minuten auch nen Post über die LE abgeschickt! :)

    BOAH JA!
    Ich war erschrocken wie WINZIG die Eyeshadow Chalks waren o_O Hätte mir ja den Apricotfarbenen mitgenommen aber so? Nääääää.
    Weiß nicht, die ganze LE finde ich schnarchig... da warte ich lieber auf die Natventurista.
    Hab den schwarzen Lack auch erst nicht gesehen xD
    Das ist ja echt schlecht durchdacht.

    Liebe Grüße,
    Tüdel~ :)

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, an größe echt nicht zu toppen ...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, habe dich getaggt. Vielleicht magst du mitmachen...

    http://fusselbeauty.blogspot.com/2011/08/tag.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.