Und nocheinmal Danke...

...Leute XD ich freu mich ja wirklich immer wieder über Awards, aber ich kann meine Leser doch nicht dauernd mit diesen Posts bombadieren, das nächste mal sammel ich ;)

Diesmal möchte ich Yamika danken! Schaut mal bei ihr vorbei, vor allem wenn euch Fakten über die Sonne inetressieren ;)

 


Und hier die 10 Fragen:
01. Lieblingsfarbe: alle Farben, aber momentan steh ich sehr auf Grün!

02. Lieblingstier: Katzen, ich würde meinen Kater niemals hergeben! Danach kommen Schwarzkopflöwenäffchen, Alpakas, Ozelot.....einige (das kommt davon wenn man 3 Jahre im Zoo arbeitet)

03. Lieblingszahl: ist mir ziemlich egal, aber sie müssen einen "runden" Klang haben ;)

04. Dein liebstes alkoholfreies Getränk: Muss ich nachher mal schauen wie das heißt, wir haben so Grapefruit irgendwas Wasser zuhause!

05. Facebook oder Twitter? Beides, wobei Facebook für mich eher für die Politik und Schule wichtig ist und Twitter ausschließlich für den Beauty-Kreis gedacht ist! Follow me: YoursSabrina

06. Was machst du mit Leidenschaft? Beauty zählt wohl nicht, hmm? Politik und Lesen, allgemein bin ich unglaublich neugierig ;)

07. Bekommst oder verschenkst du lieber Geschenke?: Beides gerne =D

08. Lieblingsmuster?: Die Frage hab ich ja noch nie gehört, uff ich hab grade keine Ahnung

09. Lieblingswochentag: Freitag oder Samstag?

10. Lieblingsblume: Lilien...Hibiksus...alles was blüht ;)

Ausnahmweise mag ich an 4 Leute weiterreichen, weil mich die Antworten interessieren:
Rea, Holly, Felize und Evanesse! (Links kommen später wenn ich wieder zuhause bin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.