Tragebild Lacura Lippenstift

Hier habe ich von dem Aldi Lippenstift erzählt und ich bin immernoch seeehr begeistert, in den Kommentaren ist dann gefallen: "Sieht aus wie Schokolade", auf die Idee bin ich nicht gekommen, aber hier das Tragebild, und der Beweis das man nicht aussieht wie eine Naschkatze ;)


Ich finde die Farbe passt zu mir und sieht nicht tot aus, oder?


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich wollte dich daran erinnern, dass du auch ein "Phantombild" posten soltest. Denn du hattest bei Tüdel die Figur richtig erraten und dieser TAG lebt einfach davon, dass er fortgeführt wird. Lies dir einfach die Anleitung in Tüdels Post dazu durch.

    Und nein, der Lippenstift wirkt nicht wie Schokoladenflecken am Mund sondern sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lippenstift superschön und habe auch schon eine ganze Weile einen Zuhause herum stehen, der fast genauso aussieht. Er ist schön matt und ist schön nude, das ist total der Bringer =)
    Beide Däumchen hoch!
    P.S du hast eine neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.