Stresstest - Give the Bitch her Chocolate


Ich habe bei Jetti einen der Senzera Gutscheine gewonnen, dieser kam dann gestern an und weil ichs so schön gemacht finde gibts einen Post drüber ;) Insgesamt umfasst das Senzera Angebot: Shellac, Maniküre, Pediküre, Waxing und Sugaring...ich weiss nicht was ich machen soll XD Vielleicht habt ihr ja einen Wunsch, nur Shellac interessiert mich mal so ...garnicht.   
Vor ein paar Tagen habe ich diese Umschläge in der Agentur kennen gelernt und wurde um ihren Nutzen für "Mailings" aufgeklärt...wunderschön oder?
Aber auch die Schleife ist toll, ich finde Senzera legt echt Wert auf Kleinigkeiten
Und den Tippfehler ignnorieren wir dann einfach auch mal ;)
Und ein Programmflyer war dabei, ich find die Figuren zwar hässlich, aber süß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.