Rowallan Schnäpchen bei TkMaxx

Vor einigen Wochen habe ic bei TkMaxx eine neues "Geldbörse" erstanden (für allle die das P-Wort auch nicht auf anhieb schreiben können ;) ). Dieses ist aus echtem Leder, ja kreuzigt mich! und von einer Marke namens Rowallan. Ich habe dann mal google gefragt wer das ist. Ich bin auch auf einer Homepage ausgekommen, dort stehen aber keine Preise und das Innere sieht ein wenig anders aus. Deshalb schätze ich mal das meins eine Fehlproduktion ist, amcht aber nix! Die Aufteilung ist für mich sehr ungewohnt, aber ich komme gut mit klar.

Zum Preis: ich habe 18€ bezahlt, der TkMaxx Preis vorher war um die 80€ und was das Ding ursprünglich gekostet hat weiss nicht, aber von den Handtaschen die ich im Internet gefunden habe her zu urteilen müsste es so um die 100€ gewesen sein. Aber genug geredet hier meine neues Schätzchen:

Das Leder ist sooo unglaublich schön weich! Was sagt ihr, hättet ihr es euch auch gekauft oder nicht? Viele sind ja gegen Echtleder und lassen die Sachen, so schön sie auch sind, im Laden. Achso das gabs auch noch in Beige.
Party!!! das ist mein 80ster Post!

Kommentare:

  1. Da hat wer das Schokoticket vom VRR ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das hat jemand gut erkannt ;)
    Und dadrunter ist sogar ein Dupe von meiner Bücherei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die Geldbörse ist ja super schön! Da hast du ein echtes Glücksschnäppchen gemacht :-)
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, wirst gleich mal verfolgt! (-:

    Schau doch auch mal bei mir vorben, ich würd mich freuen!
    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.