Rapunzel lass dein Haar herunter...

 denn so schöne Haare möchte ich auch haben, und da es ja auch auf die richtige Bürste ankommt bin ich schon lange an Holzbürsten mit Borsten interessiert. Scheinbar ändert ebelin das Design (berichtigt mich wenn ich falsch liege) und deshalb waren ein paar reduziert. Also habe ich für die Bürste 2,95€ statt ca 7€ bezahlt.

Important: dies ist mein letzter fertiger Post und ich muss unfreiwillig eine, hoffentlich nicht allzu lange, Pause einlegen. Bei den Nachbarn ist gestern der Blitz eingeschlagen und unser Router ist "nichtmehr funktionstüchtig", also gibts zuhause im Moment kein Internet und ich kann nicht bloggen =(



Das beste sind die versprechen hinten auf der Verpackung:

"Erleben sie gesund aussehendes glänzendes Haar mit hochwertigen ebelin Wellness Holzhaarbürsten. Verwöhnen sie ihr Haar täglich mit sanften Streicheleinheiten und ihre Kopfhaut mit einer wohtuenden anregenden Massage. Im einklang mit der Natur werden die ebelin Wellness Holzhaarbürsten aus edlem Ahornholz gefertigt, welches aus eigens hierfür aufgeforsteten Wäldern gewonnen wird.

Auserlesene Naturborsten pflegen das Haar geschmeidig und glänzend. Haar und Kopfhaut schonende abgerundete Borsten. Besonders für feines kurzes Haar geeignet."

Naja, ich frag mich immer wer hier die Texte schreibt.
Aber ich muss sagen ich find die bürste wirklich gut, zum Knoten rausbürsten find ich sie nicht geeignet da benutze ich herkörmmliche für, aber hiermit glänzt mein Haar sehr schön.

Nutzt ihr spezielle Bürsten oder habt ihr euch nie Gedanken darüber gemacht?
Wärt ihr auch an einem Post über Shampoo und Co interessiert?

1 Kommentar:

  1. Ich weiß ja nich was die für Texter haben, aber das klingt ein bisschen hochgestochen. Naja, aber wenn sie halbwegs hält was sie verspricht, kann man doch nich meckern =D
    Mir persönlich isses egal was ich für ne Bürste hab, ich hab eh kaum Haare aufm Kopp zum bürsten =D

    gruß =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.