Premiere - AMU

Ich hab wirklich 3 Tage dieses Make-Up getragen damit ich gute Fotos hinbekomme, dadurch gibts gleich eine Bilderflut. Wenn ihr fragen habt fragt...aber noch wichtiger ist mir eure Meinung weil ich ja das erste mal so richtig ein AMU poste!






Und und und was sagt ihr!?

Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus! du hast ja wahnsinnslange wimpern!

    lg
    karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht echt schön aus türkis passt so gut zu braunen Augen, bei meinen blauen ist das leider keine so gute Farbe finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch!

    ja mit blauen Augen kann das schnell "too much" sein, aber einfach mal ausprobieren und evt kombinieren (mit braun?) dan siehts vielleicht gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Schön! (und das obwohl ich blau am Auge wenig mag)

    Darf man erfahren, welche Farben, du genutzt hast?

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  5. Danke!

    Ich habe den blauen Kajal aus einer MNY LE benutzt (ich weiss ncihtmer wie die heißt, nicht allzulange her), diesen P2 Kajal ( http://coyours.blogspot.com/2011/06/p2-perfect-look-kajal-waterproof.html ), einen blauen Lidschattenstift ( http://coyours.blogspot.com/2011/07/sale-shoppingtour-33-achtung.html ) und die Farbe "Glitz" aus der Oh so Special Palette, der Rest ist austauschbar ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.