P2 Produktneuheiten

Ich finde das Team könnte noch etwas an der Aktualität arbeiten, auf Facebook sind die Bilder ja schon lange raus. Aber es gibt ja auch immernoch Menschen die keins haben ;) Die Dinge die ich interessant finde werde ich unterschtreichen. Hier die Bilderflut:


501 freeze; 531 blues' time; 541 night out; 542 arctic; 601 good luck!; 671 coffee mania; 691 can't get enough!; 741 notice me!



  Concealer in 2 und Make-Up in 4 Farben erhältlich
012 Kärtnerstraße; 013 Maximilianstraße; 112 Rue Grimaldi; 113 Ladie's Mile; 114 Carrer de Casanova. 
 Neben dem intensiven Schwarz gibt es den Stift jetzt auch in majestic green (020) und fantastic blue (030).
 In 4 Nuancen erhältlich.


 010 sandy beach; 020 pure earth; 030 blue sky; 040 mint garden; 050 delicate rose; 060 polar white.



010 turn it!; 020 move it!; 030 dance around!; 040 laugh loud!; 050 flirt time!; 060 crazy smile!; 070 push it!; 080 twist it!; 090 swing it!


 010 rose it up!; 020 back to pink!; 030 here comes purple!; 040 nude to go!; 050 dare to red!.



Und was sagt ihr zu dem neuen Sortiment? Macht euch was an oder lässt es euch kalt? Ich finde gut das hier Cremelidschatten in bunten Farben zu finden sind, Catrice und essence beschränken sich ja auf Erdtöne.

Kommentare:

  1. rue grimaldi hab ich mir auch gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Besonders die Nagellacke und Eyeliner sprechen mich sehr an!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.