Out of Space!

Ich hab vor einiger Zeit die "Out of Space" LE von Catrice entdeckt und mich für zwie dunkle Lacke entschieden, der dritte war nichtmehr da und der helle hat mich nicht interessiert. Die Lidschatten sind schon berühmt durch ihre schlechte Farbabgabe und der Rest hat mich einfach nicht angsprochen.

Aber nun zu den Lacken mitgenommen habe ich "Beam m Scotty!" und "Houstons Favourite", bisher hab ich nur ersteren getragen, dafür ist er schon einer meiner liebsten Lacke weil er einfach ausergewöhnlich ist.
"Beam m Scotty!"  

"Houstons Favourite"


links ist Houston, rechts Scotty. Ganz rechts hab ich Klarlack aufgetragen um zu sehen wie er sich verändert.
Erschrocken hab ich mich ein wenig beim Lackieren, wenn man das 2.mal mit dem Pinsel drübr geht zieht man den Lack komplett runter. Aber mit zwei Schichten ist er 100% deckend.



Oben mit Blitz, unten im Tageslicht, ist er nicht wuuuunderschön? *schwärm*
Da er ja matt ist kann ich nicht meinen geliebten Top Sealer drüber machen, daher hab ich schon nach einem Tag krass Tipwear, aber das verschmerze ich gerne.

Kommentare:

  1. Beam m Scotty! habe ich gekauft, weil mein Freund Star Trek Fan ist X-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön isser :) und gefällt matt viel mehr als mit klarlack..

    aber das problem mit unserem geliebten topsealer ^^
    ob ich das verkraften könnte?! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.