Nagelaufkleber - hot or not?

Ich habe letztens aus einer Laune heraus diese Aufkleber für 1,25€ von essence gekauft:
Und ausprobiert hab ich sie schon und trag sie nun seit ein paar Tagen. Sie sind sehr dünn und wenn ich den Essence Top Sealer drauf mache ist kaum noch eine Erhebung zu spüren.


Hier hab ich die ausprobiert und bin ganz begeistert, durch das Licht sieht man die Erhebung sehr deutlich. Ich finde das Geld lohnt sich weil viele Aufkleber drin sind und ich höchsten 4 auf einmal nutze!

Was sagt ihr? Nutzt ihr sowas, findet ihr es schön oder unnötig und/oder zu teuer?

1 Kommentar:

  1. ich hab sie auch erst entdeckt und finde sie richtig schick :) also ab und zu mal an einem oder zwei finger nur.
    also, daumen hoch!

    liebe grüße
    mo von moma

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.