Meine Meinung...

...es geht um die neuen Sortimente LE's und Auslistungen. Wer jetzt einen hochtrabende, kritischen Post erwartet wird enttäuscht, ich möchte nur mal kund tun was mich (nicht) interessiert.

Trotzdem vorab: Über den Sinn und Zweck dieser regelmäßigen Auslistung kann man sich streiten. Oft hört man sogar wiedersprüchliches...so hat Userin X beklagt sie fände das alles unnötig und Geldmacherei. Zu einem anderen Zeitpunkt schreibt sie, sie fände das alles ganz großartig  und ist total dafür. ... Ahja...

Klar machen die Firmen damit Geld, schließlich sind es keine Non-Profit Unternehmen. In dieser Sichtweise kann ich nachvollziehen das das ganze Quatsch ist für die Mädels, und teilweise auch für mich, aber bei neuen Produkten schlägt mein Beauty-Herz höher und der Verstand setzt aus....naja ein bisschen.

Weil ich euch nicht mit Bildern erschlagen will poste ich nur Links, damit ihr sehen könnt worüber ich spreche.

Das neue Catrice Sortiment
Erster Eindruck: sehr chic
Von den Lidschatten gefallen mir die érsten vier ganz gut, ob einer mitgeht...das weiss ich noch nicht.
Was ist das besondere an der Lashes to Kill? Zwei gibt es schon, wenn diese farbig ist (wegend er blauen Streifen) werd ich sie mir mal ansehen. Vor einer Woche hätte mich die Base oder "Primer" sehr interessiert, jetzt hab ich aber meine von Artdeco. Die Mascara ´mit dem geschwungenen Bürstchen find ich interessant...da warte ich Reviews ab. Die Geleylinerfarben sagen mir leider nicht zu, dabei hab ich auf schöne neue Farben gehofft. Von den Glossen interessiert mich der zweite (rote). Und von den Lacken der zweite aus der zweiten reihe un der rote, der ist ja mal Hammer! Ich hoffe der sieht wirklich so aus und nicht das es nur photoshop ist.

Das neue essence Sortiment
Von den Nagellacken gefallen mir: 66, 68, 72, 73, 77, 82 und 84, vorraus´gesetzt die sehen wirklich so aus!
Den blauen Crackling Lack werd ich mir mal ansehen, der zweite TipPainter sieht auch nett aus. Gepannt bin ich auf die ersten Reviews zum Pudereyeline, gesehen hab ich sowas bisher nur von Guerlain und das kann sich ja kaum einer leisten (aber der hält wohl bome auf der Wasserlinie)!
Sehr glücklich bin ich über das lose Puder, ich hab mir nämlich wiels so toll ist nch ein BackUp von der LE gekauft. Die zwei Pinsel interessieren mich sehr, der schräge geht auf jeden Fall mit!

Essence NATventURista TE
Spricht mich erstmal an! Die Lidschatten nicht, die sehen doch sehr glitzerig aus (ja ich mag das Wort so!)
Den grünen Eyeliner möcht ich haben, den anderen muss ich mir erstmal ansehen. Der Pinsel geht wohl auhc mit weil ich mir eh noch einen holen wollte, die Lacke sind auhc schön muss ich mir aber Vorort ansehen. Das Lippenzeugs und das Rouge find ich ja mal total doof. Die Nagelaufkleber fänd ich für die Füße interessant. Der Schmuck sieht schön aus, wenn er wirklich relativ hcohwertig ist schau ichs mir an!

Guru LE
Irgenwie vorsinnflutlich...ich find ja im großen und ganzen toll das die 4 Mädels mit dem kleinen "e" kooperiert haben...aber genau deswegen hab ich besseres erwartet. Dieser Graffitti Style erinnert mich irgendwie an die 90'er oder bis 2002 aber modern ist anders. Meilensteine sinds jetzt auch nicht, Lidschatten sind neu, der Rest nicht...ich habe auf ein Comingback der Lieblinge der Mädels gehofft. Den roten Lippenstift und evt. den gelben Nagellack werd ich mir ansehen.

Catrice Bohemia LE und hier mehr Bilder
Die Lidschatten sind schön, besonders der braune gefällt mir aber meine Vernunft sagt "brauchst du nicht".
Puder Eyeliner...interessant aber essence bringt die ja auch raus, der Bronzer sieht sehr schön hell aus áber ich hab ja den von der P2 LE, mal sehen ob Herz oder Kopf siegt...
Ansonsten interessieren mich der rote Gloss und der rote Lack...

So...puh...normal schreib ich ja nicht so viel XD
Wenn ihr mögt schreibt mir was ihr toll findet


PS: die Aussortierung hab ich fast vergessen, aber da ist eh nichts bei was ich mir unbedingt sicher möchte, vondaher ist es eh unwichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.