Kleiner Haul/ neues Sortiment/ Bilderflut

Ich habe das neue Catrice Sortiment entdeckt und mich sehr zurückgehalten, meine Ausbeute könnt ihr hier sehen. Wie gestern Angkündigt ist auch der Urban Messages Lack dabei und noch ein paar Sachen vom dm.
 Ich war von Anfang an scharf auf diesen Lack, und in der Flasche find ich ihn auch super...


 ...schade nur das er diese halb-durchsichtige Basis hat, und diesen deutlichen Pinkeinschlag bei der ersten Schicht.
 Aber nach 2 Schichten gefällt er mir auf den Nagelrad sehr gut!

 Dieser Schimmer ist ein Traum, ich hatte eine Ähnlichkeit zu P2 Stormy gesehen aber dieser hier ist einen Ticken heller und viel kälter, dabei hat Stormy Goldschimmer und dieser hier blauen.
 C'mon Chameleon, der Club Dupe überhaupt, war ka klar das ich ihn haben muss! ;) Und ich bin ganz begeistert, tolle Farbe!
 Den Eyeliner wollte ich shcon länger haben, nun hab ich alle außer den braunen, meiner ist ja von Catrice.

 Und die 3 Dinge sind ncoh mitgekommen (soviel zu ich kaufe keine Sprühdeos mehr), alle 3 Dinge riechen tooootal klasse!

Was sagt ihr dazu?

1 Kommentar:

  1. hm den roten Nagellack wollte ich eig auch haben.
    Aber so geswatcht gefällt er mir doch nimmer so gut.
    Schade.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.