Ich bin mal eben im dm...

...denn Alverde ist reduziert. Als ich gestern morgen auf facebokk (rules!) gelesen habe dass dm nun doch Alverde reduziert hab ich meine Pause vorgezogen und bin schnell zum dm. Dort hat mir die Mitarbeiterin gesagt die Dinge werden im laufe des Tages ausgezeichnet... also bin ich nach Feierabend schnell ins dm im Düsseldorfer Bahnhof gelaufen...mit der "Angst" es ist schon alles weg! Dem war nicht so!


Mitgekommen sind diese Dinge (+Kaugummi), zwei gebackene Lidschatten"glam mauve" und "nude rose" und der Gloss "glossy rose". Dann war noch viel aus alten LE's reduziert und weil ich viel gutes von dem lila Gloss aus der Ballerina LE gehört habe ist der noch mitgewandert...und die Schablone hab ich schon länger im Blick gehabt.

Der rosa Gloss fühlt sich sehr ähnlich zu den Manhattan Waterflash Glossen an! Den Glitzer spürt man aber nicht störend, schöne Farbe. Heiß war ich noch auf die losen Rouges, aber da alles nur ca. 1€ reduziert war (und nicht wie im Budni alles auf 99ct *wein*) ging doch nicht so viel mit.

Und der lila Gloss klebt ja mal wie die Pest, aber der Pinsel ist genial....wir müssen uns noch anfreunden...

Und die Lidschatten sind geil, geil, geil! Ich hab mcih schwer verliebt und evt. kommen auch noch andere Farben mit! Wow! ich bin richtig begeistert, und heute morgen hab ich sie benutzt und sie sind soooo einfach zu handhaben!

Ich war echt erstaunt wie gut mein AMU Post am Sonntag angekommen ist, mögt ihr sowas öfters sehen?
Holt ihr euch auch noch etwas von den Auslistungsartikeln?

1 Kommentar:

  1. hallo!
    ich warte ganz gespannt auf dein bild!
    warst ja hier die erste:http://kritzelblog.blogspot.com/2011/08/phantombild-wer-konnte-es-sein.html

    liebe grüße
    karmesin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.