Hardcore Depotting

Hier habe ich ja schonmal ein Depotting-Post geschrieben. Aber natürlich sammelt sich immer wieder mal was an, uudn vor Wochen hab ich endlich mal wieder das Glätteisen rausgekramt. Aber ein Spezi war in diesem Fall das Duo von essence aus der 50's LE:



Der obere MNY Lidschatten ist der hammer und neu im Standartsortiment (Nummer 742), den Catrice Lidschatten hab ich bei der Sparaktion ausgesucht, den von essence gekauft und der Rest ist aus dem Grabbelkörbchen.

Die normale Methode, mit dem Glätteisen, wie ich sie sonst anwende funktioniert hier nicht, denn es ist ein (billiges) Plastikschälchen ingsetzt, was man aber sehr gut raushebeln kann.


Und die beiden Pfännchen dadrin kann man dann leicht rausdrücken, leider bin ich abgerutscht und hab natürlich eine Kitsche reingehauen.


1 Kommentar:

  1. hehe letzte Woche hab ich auch ein Essence 50's Girls Reloaded Duo depottet ; )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.