Geleyeliner + Härtetest

Ich besitze 4 1/2 Geleyeliner, 4 davon stelle ich euch heute vor. Warum 1/2? Ich besitze den von P2 aus der Ready to Wear LE und er ist weder Gelartig, noch ein Kajal oder Flüssig, einfach fest...
aber wenn überhaupt eine Review dazu kommt dann nicht heute.

Den braunen von Catrice habe ich euch hier schonmal vorgestellt. Der grüne und lilane sind aus derm Standartsortiment von essence und bleiben auch dort und der türkise ist aus der Bondi Beach LE. Die Konsistenz vom letzeren gefällt mir am besten, die könnten ruhig immer so sein.



Hier seht ihr alle auf meinem Handrücken, der linke Streifen ist jeweils eine Schichte, daneben mehrere.
Wie man sieht braucht der grüne ein wenig Aufbau, der türkise hingegen garnicht
Hier hab ich kräftig mit der Hand drüber gerubbelt, und wenn die Eyeliner das aushalten dann bringt es selbst nichts sich das Auge fast auszurubbeln. Test 1# bestanden.
Und hier bin ich mit den feuchten Tüchern von Balea in Cassis drüber gegangen, die Streifen mit einer Schicht lösen sich leicht, der Rest sitzt ziemlich gut. 
 Wenn ihr euch also abschminken wollt solltet ihr euch AMU Entferner für wasserfestes kaufen (Ich nutze den blauen von essence) damit geht es super einfach ab.

Und was sagt ihr? Besitzt ihr davon auch welche, wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Ich habe alle Liner aus dem Standartsortiment, 2 aus der Bondibeach LE und bin mit allen höchst zufrieden.
    Der Halt ist echt bombe, mir ist noch nie einer verschmiert!
    Sie sind alle in regelmäßiger Benutzung (fast jeden Tag ein anderer :D) und ich freu mich schon riesig auf die 2 aus der Natventurisa LE.

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  2. Ich ärger mich eine wenig den braunen doch nicht gekauft zu haben =(

    So wie ich mich kenne ist die Naturavista schon leer wenn ich sie sehe, aber da bin ich auch heiß drauf!

    AntwortenLöschen
  3. OK, ich tanze aber nicht im Bikini, das will doch keiner sehen :D *g*

    Da du richtig geraten hast musst du jetzt ein Bild malen und die Leser raten lassen :)
    Die Regeln stehen in meinem Post ;)

    Bin schon gespannt,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.