Geleert die Nächste

Ich leere nicht so viel wie andere weshalb ich immer recht lange "sammeln" muss bis was bei rumkommt.

Das Duschgel ist ja mal der Hammer, das reicht sooo toll! Ich weiss aber nicht ob es das noch gibt.

Das Deo: nett aber nix besonderes, gerade Sprühdeos kaufe ich nur noch in klein für unterwegs.

Rasiergel: auch nett aber auch nix besonderes, ich möchte als nächstes das in Kiwi ausprobieren.

Peeling: super hammer mega! Seid ihr an einer Review interessiert?

Mascara: wurde bereits nachgekauft, hat mit der Zeit etwas nachgelassen durch antrocknen, ansonsten Top!

Und das wars auch schon,

1 Kommentar:

  1. Das Peeling hab ich bestimmt auch schon 3mal nachgekauft (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.