Flüssigliner im Härtetest

Hier hab ich euch ja schon meine Geleyeliner gezeigt und sie gequält, das selbe hab ich mit meinen Flüssigliner gemacht:


Links seht ihr immer eine (dicke) Schichte und daneben bin ich öfters drüber, bei blue ray sieht man sehr gut das dort die Farbe sich am Rand sammelt, schade. Zu dem Jemma Kidd Eyeliner hab ich mich ja hier schonmal ausgelassen, rechts sind ca. 9 Schichten. Im Gegensatz dazu sind die Essence Liner echt Top!

Hier hab ich sehr stark mit der Hand drüber gerieben, die Bilder sprechen für sich. Mit Feuchttüchern geht alles dann restlos ab.

Kommentare:

  1. Krass, 9 Schichten Jemma Kidd? Gut das ich das Zeugs im TK MAXX hab liegen lassen ...

    AntwortenLöschen
  2. Naja da es wirklich nur Glitzerpartikel sind ist der wohl auch eher was über schwarz, aber ich war trotzdem sehr enttäuscht, gut das ich nicht viel bezahlt habe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.