Douglas Bestellung - Schnäppchen!

Im Zuge diverses Gutscheine meine Bestellung, es kommen sicher noch genauere Artikel zu den Produkten!
Bildunterschrift hinzufügen































Die Artdeco Base wollte ich mir schon lange mal kaufen und bei dem Angebot musste ich zuschlagen, die Box ist sehr praktisch zum Übernachten. Der Erste Eindruck ist sehr positiv. Der Beliance Pinsel ist mit auszieh-Mechanismus und für unterwegs sehr praktisch jedoch ist er nicht sehr eich und recht schmal für Puder. Das CK Duschgel hab ich durch einen Code gratis bekommen. Die Beiden Proben konnte ich mir aussuchen.Und auf das ganze hatte ich noch einen 5% Rabatt Code. Also viel für wenig Geld ;)

Sagt euch was zu? Habt ihr auch eins der tollen Artdeco angebote genutzt?

Kommentare:

  1. wow das sind ja echt coole sachen! leider gibts diese boxen nicht für österreich :(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht die 10€ Box of Beauty, falls du das meinst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na die Bestellung hat sich doch gelohnt. :-) Die Art Deco Lidschattenbase finde ich auch sehr gut.


    http://www.germanglamoration.de.vu (Würde mich über einen Gegenbesuch freuen! :-D)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.