[Update] Das kommt...

...an neuen Produkten, und ich möchte nicht zum 8724billionsten mal essence und Catrice vorstellen sondern nur diese Kleinigkeiten:
 Bei Rival de Loop Young kommen neue Lippenstifte, ich hoffe die sind ohne Glitzer, wobei Princess aussieht als wärs nichts anderes, wenn die anderen aber kein Glitzer haben werde ich mir den 2, 3 und letzten ansehen! Nun gibts Swatch Bilder:

Soft Sorbet/ Parisienne/ Princess/ Glittery/ Choc Mousse/ Tres Chic



Und Alverde bringt im Herbst wieder limitierte Badezusätze raus, Lavendel mag ich garnicht aber Goldhirse Mandelblüte hört sich sehr schön an.

Macht euhc was ? Mögt ihr baden oder seid ihr eher die "Duscher"?

1 Kommentar:

  1. hm stimmt der 2,3 und letzte lippenstift sieht gut aus, die werd ich mir auch mal ansehen.
    Die Badezusätze reißen mich nun nich vom hocker, ich hasse baden =D

    Gruß <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.