Chanel Dupe - Catrice

Wie schon ab und zu gelesen ist Capatin Jack Sparrows Boat (die Black Pearl, ne? ;) ) ein Dupe zu...ratatatam Black Pearl von Chanel. Ein schöner Vergleichspost hier. Der Lack ist Momentan in der Modern Muse LE erhältlich wandert aber im Zuge der Sortimentsumstellung auch ins Standartsortiment.
 
Ich finde den Lack wunder-wunder-wunderschön, und er schimmert im Sonnlicht so toll, das kann die Kamera garnicht einfangen. Und nach 2 Schichten deckt er gut, so wie ich es von Catrice gewöhnt bin. Was sagt ihr zu dem Lack?

Kommentare:

  1. ohu der schaut aber toll aus *_*
    werd ich mir dann mal ansehen wenn er im Standartsortiment ist.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja schon auf Black Pearl von Chanel so heiß, er war mir aber immer zu teuer. Dass es jetzt einen fast gleichen Lack von Catrice gibt - hrrrr *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.