Ausgelistet + Swatch

Die letzte Zeit ist das mitgekommen, alles davon wird ausgelistet und war reduziert, die Catrice Lidschatten haben beide 1,95€ gekostet, also gerade das Duo war ein echter "Schnapper"

So richtig begeistert bin ich noch nicht, aber ich werde das Pigment weiter testen!

Der Lidschatten ist mein absolutes Highlight! Ich glaube da kommt nochmal ein gesonderter Post drüber!
Auf den Fingern find ich die Farben sehr schön, aus dem Arm aber finde ich die beiden raltiv schwach, benutzt hab ich sie aber noch nicht.
Meine erste RdL Mascara, ich wollte sie mal testen, sie verlängert meine Wimpern sehr gut, für Volumen muss ich aber nochmal mit essence ran.

So das wars mit der Bilderflut ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.