Alterra Schnäpchen!

Also damals im Ferienlager  Rossmann....nein so lange ists nicht her. Ich war letztens im Rossmann und da war dieses rieeesige Grabbelkörbchen. Mitgenommen habe ich diese beiden Schätzchen und bin super glücklich damit! 


Oben seht ihr den Lippenstift Cherry aus der Lipstick LE, ich bin lange drumrum geschlichen und hab ihn mir doch nie geholt, aber als er reduziert war wars um mich geschehen.

   
Und ich muss es immer wieder sagen: an Alterra und RdL sollten sich alle anderen ein Beispiel nehmen was Siegel angeht!  


Wie ihr seht werden die Lippenstifte geschnitten! Hab ich auch noch nie gesehen.


Die Farbe ist sooo schön, ein Tragebild kommt sicher irgendwann nochmal!



Ich find die Farbe wunderwunderschön "winter red" nur die Konsitenz ist sehr gewöhnungbedürftig,
das Rouge ist sehr hart! Ich nutze den essence Rouge Pinsel, ich drücke die Haare mit 3 Fingern zusammen und rühre gaaanz stark darin rum, dann geht aber es lohnt sich! 

Besitzt ihr Alterra Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.