Wenn Frau auf Reisen geht...

 Die letzten paar Wochen war ich oft unterwegs und hab wo übernachtet...also dachte ich ich zeig euch mal was ich mitnehmen (an Kosmetik)  
Zu sehen sind (von link nach recht):
Rival de Loop Young Kabuki
Essence Puder/Rougepinsel
Essence Smokey Eyes Brush
Alverde Lidschattenpinsel
Alverde Concealerpinsel
P2 (LE) Augenbrauenpinsel
Essence Rougepinsel (LE)
Klappbürste
Florena Tagescreme
Rival de Loop Young Base
Alverde Camouflage
Essence Eye Makeup Remover (Probegröße)
Catrice Augenbrauenpuder
Catrice Mineralpuder
Essence Matt Puder
Denk Mit Fleckenstift
e.l.f. Rouge und Bronzer Duo
Esprit Quad
Nagelfeile

Dieses Wochenende hatte ich statt dem Quad die Sleek Storm Palette dabei!

Nehm ich soviel mit oder habt ihr auch den halben haushalt dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.