[TAG] This or That?

Saskia hat niemand bestimmtes getaggt sondern es freigestellt und da ich den Tag mag, mag ich auch mitmachen:

Make-up:

Rouge oder Bronzer ? Rouge
Lipgloss oder Lippenstift ? Lippenstift
Eyeliner oder Wimperntusche ? beides!
Neutrale oder farbige Lidschatten ? beides!
Gepresste oder lose Puderlidschatten? gepresst
Make Up Pinsel oder Schwämmchen ? Pinsel!

Nägel:

OPI oder China Glaze ? ich hab keins vom beiden XD Catrice also?
Kurze oder lange Nägel ? lang
Acrylnägel oder natürliche ?  natürliche
Helle oder dunkle Nagellacke ? alle Farben!
Blümchenmuster oder keins ? mal so mal so

Körper:

Parfum oder Bodyspray ? Parfüm
Körperlotion oder Bodybutter ? unterschiedlich
Duschgel oder Seife ? Duschgel
Lush oder eine andere Firma ? Balea!
Jeans oder Jogginghosen ? Jeans, Jogginghosen nur zuhause!
Lang oder kurzärmelig ? kommt aufs Wetter an =D
Kleider oder Röcke ? hmmm kommt drauf an
Streifen oder Karomuster ? Karo!
Flipflops oder Sandalen ? hmm eher Sandalen, aber mit Absatz!
Schals oder Hüte ? beides! 38 Schald und 4 Hüte =D
Ohrstecker oder große Hängeohringe ? beides gleichzeitig!
Halsketten oder Armbänder ? Ketten, Armbänder sind mir immer zu groß
Absätze oder flache Schuhe ? Ich zieh lieber Schuhe mit Absätzen an, weil ich so klein bin: 1,48m
Cowboystiefel oder Reitstiefel ? eher sowas wie Reitstiefel
Jacke oder Kapuzenpulli ? Jacke
H&M oder C&A ? eher C&A
New Yorker oder Pimkie ? Ich mag beides nicht

Haare:

Lockig oder glatt ? mal so mal so

Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz ? Harrgummi + mit Spange hochstecken
Haarspray oder Gel ? Haarspray
Kurz oder lang ? Lang
Hell oder Dunkel ? Dunkel
Seitenscheitelpony oder ganzes Pony ? garkein Pony!
Zusammengebunden oder offen ? mal so mal so

Querbeet:

Regen oder Sonnenschein ? Sonnenschein
Sommer oder Winter ? Sommer
Frühling oder Herbst ? Herbst
Vanille oder Schoko ? Banane!

Das wars, ich hoffe es hat euch nicht gelangweilt, falls Rea gerne mitmachen würde würde ich sie und Holly taggen!

Kommentare:

  1. Hab sowas ja schonmal mitgemacht. Hier der Link:
    http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/2010/11/tag-this-or-that.html


    welcher Nagellack ist das denn aufm Foto? Der ist tooooll.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der turqoise Esprit Lack über "fall for me" von essence ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.