Schmuck-, Nagellack- und Parfumaufbewahrung

Ich brauche immer alles gleich griffbereit was Schmuck angeht, sonst trage ich entweder immer das selbe
oder brauche ewig. Also bin ich vom Schmuckkästchen auf "offen liegen lassen" umgestiegen.
Einen größten Teil meines Schmucks könnt ihr hier sehen.
Vorallem nutze ich seitdem meine Ketten viel häufiger, und da die nur an einem schräg eingehauenem Nagel hängen kann man das auch noch beliebig erweitern.




Meine Ohhringe habe ich sortiert nach "kleine Stecker", "Stecker" und hängende Ohrringe. Die  von Metalldose ist von KiK, die hängenden hängen (ach was) am Rand und die kleinen Stecker für meine zweiten Ohrlöcher liegen im Deckel. Die Kokosnussschale ist von einem Eis, da sind Broschen und Button drin. Die Ringe sind in dem flauschigen Deckel und in der Porzellanschale sind meine Armbänder, da hab ich nicht viele von.


Mein Parfum bewahre ich böserweise offen auf, ich mag gerne süße Düfte =)
Darunter in der Box sind meine Nagellacke, nur bald wird die Box zu klein, was ich dann mache weiss ich nicht nicht, mag mir jemand Tipps geben? In der Schale daneben liegen zwei Sonnenbrillen und Stoffblüten mir Haargummi und Sicherheitsnadel.

Das wars, wie bewahr ihr eure Ohrringe auf? Ich würde gerne optimieren und hab mir schon überlegt den Ohrringständer, den Mara hat zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.