Sale Shoppingtour 3/3, Achtung Monsterpost!

Hier und hier gehts zum zweiten und dritten Teil. Dem Schnäppchen bei TkMaxx wollte ich einen extra Post widmen. Ich habe dieses Jemma Kidd Make-Up School Set ergattert:
Die Tasche find ich nicht sooo schön, aber ich finde sicher eine Verwendung
Erst dachte ich es ist ein Lidschattenstift, drauf steht aber Powder Colour Burst...ist es also ein Highlighter?
Die Mine spricht eigentlich dagegen, denn sie ist recht schmal



Die Textur aber dafür, sie ist weich und trocken und verblendet sieht man nur noch einen ganz leihcten schimmer
Nur die Farbbezeichnug finde ich für einen "nicht-Concealer" sehr komisch, sagt mir was es ist! De Verpackungsaufschrift lenkt mich Richtung Highlighter
Hübsch oder?
So fand ich ihn doch sehr vielversprechend

und der Pinsel ist toll und wird irgendwann mal Zweckentfremdet für Eyliner
Das ist eine Schicht, ernüchternd oder?...
...und dies sind 5!!! Vielleihct nutze ich ihn über schwarzen Eyeliner
Auch dabei war dieser Lidschattenstift...
in der Farbe Ocean,
leider wieder anspitzbar und nicht zum drehen
hält ohne Base aber nicht so toll, mal sehen wie es mit wird
die Textur ist schön weich,...









Ich bin bisher nicht so begeistert von den Produkten, aber immerhin hab ich nur 5€ statt 38€ bezahlt.

Kommentare:

  1. Ich finde solche tollen Dinge irgendwie nie bei TKMaxx. :(

    Der Lidschattenstift sieht echt toll aus. Die Farbe ist echt super. <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist das auch sehr selten, allgemein sind die Fillialen seeehr unterschiedlich, ich drück dir die Daumen das du auch was findest ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.