Sale Shoppingtour 2/3

Heute stell ich euch den Schmuck vor den ich gekauft habe, hier ist der erste Teil mit der Kleidung und den Taschen.
Ich wollte schon lange so eine Kette weil ich die sooo nieldich finde, aber die waren mir immer zu teuer. Diese habe ich bei C&A Clockhouse für 3€ gekauft
Genauso wie dieses Armband, es ist sehr leicht, die Perlen lassen sich nicht austauschen

Und bei Bijou Brigitte war auch Sale!
Ich liebe diese Ohrringe!
Und das Armband passt mir durchs Gummi auch ausnahmsweise mal
und hat nur 5€ gekostet,
dabei ist es echter Achat.
 Sagt euch davon auch was zu?

1 Kommentar:

  1. die ohrringe finde ich auch total schön :) richtig guter fang für den preis.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.