Sale Shoppingtour 1/3

Am Freitag waren meine Oma und ich beim Juwelier um Altgold zu verkaufen, dabei ist ordentlich was rausgekommen also waren wir shoppen...und da auch noch überall Sale war haben wir Schnäppchen gemacht.
Dem Schmuck und Kosmetikset werde ich einen extra Post widmen, sonst wird dieser hier zu lang ;)


Die Tasche habe ich bei TkMaxx für 17€ erstanden, ich weiss nicht was der ursprüngliche Preis war




Der Trageriemen: "Blue Spirit" sagt euch das was? Google verrät mir nichts
Am Riemen
Ich mag das Innenfutter, es ist aber nur ein großes Fach mit dieser kleinen Tasche und 2 Handyfächern




Eine große "Sacktasche" von C&A von 20€ auf 9€ reduziert
an den Seiten...
...der Trageriemen
und ein hübsches Innenfutter, gleiche Aufetilung wie oben
Das Shirt ist sehr lang und ihet angezogen viel hübscher als hängend (irgendwann mach ich Tragefotos)
Am Kragen ist der Stoff so eingenäht..das gefällt mir sehr gut
Ein Teil vom Rock, ich konnte ihn erst nach dem Fest, wo ich arbeiten musste, fotografieren daher etwas zerknitter und vollgesaut (deswegen der Anschnitt). Aber er ist schön leicht und fällt schön. 19€ C&A Clockhouse
und er hat große Taschen
Und es ging noch eine schönes Unterwäscheset, stark reduziert, bei C&A mit, in grüüün (erinnert mich etwas an Schotten), bis denne

Kommentare:

  1. Ja der Lack sieht dem "glamour" von p2 sehr ähnlich aber der von essence hat Glitzerpartikel welche der von p2 nicht besitzt. :)

    Mein Name bei Green24 ist Yamika, wie heißt deine Mama denn da, vielleicht habe ich schon mit ihr gechattet :D

    Schöner Einkauf!
    Das Oberteil gefällt mir gut ~ :)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  2. Woah!
    Wie klein die Welt doch ist :D
    Sag ihr doch bitte ganz liebe Grüße :)))
    Ich schau mal dass ich öfter online komme.
    Habe gerade erst gesehen dass der Chat komplett überarbeitet wurde! :0
    Und ich dachte immer da ist keiner drin *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. Da haste 2 Super schöne Taschen ergattert muss ich sagen ;D
    Wenn ich nich so viele hätte....würd ich ja glatt auch auf die Jagd gehen ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.