MNY Liquid Blush

Ich habe letztens im dm meines vertrauens diesen flüssigen Blush im Grabbelkörbchen gefunden:
Ich habe ansonsten nur Puderrouge und dachte ich erweiter mal meinen Horizont, es gab noch etwas peachiges aber die Farbe auf der Verpackung hier hat mich sehr angesprochen. Zuhause dann der Schreck: woah ist das grell! *verrieben* nichts....kaum noch ein hauch Farbe, und auf den Wangen ist s schwer zu dosieren. Habt ihr einen Tipp? Ich dachte erst, na dann nimmst dus als Gloss (wegen der Tube und so), nix da! Das schmeckt sooo ecklig bitter, niemals! (Auch wenns nett aussieht)


Besitzt ihr flüssiges Rouge, oder vielleicht genau den? Dann helft mir!

1 Kommentar:

  1. ich hab den aus der essence blossoms etc. le aber der gibt auch Farbe ab und hat eine pumpspender und ist damit relativ leicht zu dosieren. ich fixier das alles aber trotzdem immer noch mit einem Puderrouge damit es besser hält.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.