Lippencil aus der 100% Red LE

Gestern war ich noch eben im dm und abgesehen von diesem Teil hat mich nichts angesprochen...die Farben hab ich eigentlich schon alle, aber diese hier ist richtig schön dunkel! Wahrscheinlich ist es deshalb nciht für jeden was, aber ich trag es auch im Alltag *Pfeif*
Ja, der Stift ist so dunkel das man die Schrift nicht sooo richtig gut lesen kann


 
Ich habe vorhin P2 angeschrieben wegen des Anspitzens,find ich total doof, drehen mag ich lieber


"Hallo Liebes P2 Team,
ich habe mir aus der sweet home LE die Eyebase gekauft und nun aus der 100% red LE den Lippencil, beide sind ja zum anspitzen welchen anspitzer nehm ich am Besten? Mit ersterem hab ich es mal ausprobiert und mir den Stift fats kaputt gemacht, so hart ist das plastik...ich stufe es schon fast unter "Fehkauf" ein."

"Hallo Sabrina, die "100% red! true explosion lipstick pencils" sind normale Holzstifte und lassen sich mit dem p2 doppel-spitzer anspitzen. Auch für die eye base von sweet at home lässt sich mit diesem Spitzer anspitzen. Hier solltest du nur etwas vorsichtiger sein, da es sich um einen Plastikstift handelt."

"Ah ich hab gedacht das wär Plastik. Bei der Base ist das Plastik aber so hart das ich es kaum angekratzt bekomme, dabei st das Produkt selbst echt gut! (habe auch zwei davon) Besteht die Möglichkeit in Zukunft einen Drehmechanismus zu verwenden?"

"Hallo Sabrina, dies kommt immer auf die Formel der Stiftmine an - nicht jede Mine ist auch für jeden Stift geeignet. Zum Beispiel sind manche Formeln für einen Drehstift zu weich und andere Formeln benötigen eine luftdichte Verpackung."

[...]
 "Hallo Sabrina, ich muss mich korrigieren. Die Stifte auf der LE "100% red!" sind auch aus Kunststoff. Der Stift lässt sich aber wie ein normaler Holzstift mit dem p2 doppel-spitzer spitzen. ... habe es selbst ausprobiert und die Späne sind auch wie bei einem Holzstift ..."

Stark nachbearbeitet damit es die Farbe trifft

Achtet nicht auf die Haare, es hat geregnet!
Habt ihr etwas mitgenommen? Wär die Farbe was für euch?

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, das steht dir wirklich richtig gut.
    Durch deinen natürlich dunklen Teint, kannst du die Farbe auch super im Alltag tragen.

    Gruß <3

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank! Dabei muss ihc aber trotzdem helles Make-Up nutzen, aber die Haare und Augen sind dunkel.
    Mein Vater sagt ich seh aus wie eine Nutte, aber was solls, dein Kommentar ist viel mehr wert!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.