LE Ausbeute: Nails in Style und Co

Boah Leute, ich hab heute ein Rossmann gefunden in einer gegend wo nur reiche und alte Leute wohnen, demnach haben die ALLES. Gefunden habe ich ganz voll: holographics.com, Nails in Style, Ballerina Backstage und die Bondi Beach...auf die anderen Firmen wie Astor und Co hab ich nicht geachtet. 

Aus der Ballerina LE hatte ich ja schon den hellen Lidschatten mitgenommen jetzt konnte ich auch noch "Pas des copper" ergattern 





Und mitgekommen sind noch 4 Lacke, wobei Style-ish baby! unglaublich schlecht deckt, Blue Ray auch nicht so richtig aber in Ordnung.  
Style-ish Baby!; Style me Love; BBC Golden Sands; Blue Ray
Ganz begeistert bin ich von Style me Love, soooo eine schöne Farbe - seit kurzem steh ich total auf glitzer! Den Bondi Beach Lack hab ich nirgendwo mehr bekommen, wollte ihn aber gerne haben als ich Blogeinträhe dazu gesehen habe .

Was habt ihr aus diesen LE's mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.