Lacura - Klappe die Zweite

So ich werde die nächsten Wochen nur noch alle zwei Tage etwas posten damit ich wärend des Praktikums nicht in Bredouillemkomme und ihr am Ende ganz ohne Posts dasteht.

Und mein Zeugniss heute war so klasse, der erste Lohn geht für eine Belohung drauf ;) (Frau findet immer einen Grund)

Ich war letztens etwas einkaufen und habe bei Aldi diesen Lippenstift mitgenommen. Als erstes ist mir aufgefallen das sie die Hülle geändert haben. Hier seht ihr die alten Hüllen. 
 








Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich den Lippenstift durch die Umverpackung sogar in der Parfümerie einordnen. Ich hab dann auch mal geschaut was der Hersteller (Parfuems and More Vetrieb GmbH) sonst noch so herstellt und bin auf eine Seite von Eisenberg gekommen, die stellen Cremes her (ein Tiegel 109€).

Aber zurück zum Lippenstift: man sieht die Farbe sehr schön und durch die Plastikhülle kann man sicher sein das er unbenutzt ist. Ich finde das es für die Firma doch ein großer Aufwand ist das so zu machen (wenn andere Firmen es nichtmals schaffen ihre Produkte mit Klebestreifen zu versehen)



Die Hülle war gegen das Austrocknen auf dem Lippenstift
 Für knappe 3€ ist das schonmal ne Menge! Die Verpackung wirkt, trotz Plastik, sehr sehr hochwertig. Da ich noch nicht DEN Nudeton für mich gefunden habe kam diese Farbe mit:


Und ich finde sie steht mir sehr gut! Und decken tut er auch ganz toll, eine Pflege ist nicht nötig weil er unglaublich pflegt aber auch recht lange hält. Kaufempfehlung! 



Kommentare:

  1. Der Stick sieht aus wie Schokolade lol erstaunlich, dass er dann doch so hell wirkt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hatte auch gerade Lust reinzubeißen :D

    Bei unseren Testern ist gar kein Nude dabei gewesen :o
    Ist das Aldi Nord oder Süd?

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh da keine Schockolade O.o so dunkel sieht es doch garnicht aus, oder?

    Da waren garkeine Tester, das ist aldi Süd.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. An die Lippenstifte hab ich mich noch nich ran getraut. Das Make Up Powder von Lacura benutze ich auch schon seit einer Ewigkeit und war auch erstmal über die neue Packung verwundert.
    Lacke hab ich auch einige von Lacura. Schau doch mal hier, hier hab ich einiges von Aldi-Süd vorgestellt

    http://lupas-blog.blogspot.com/search/label/Lacura

    ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke er wirkt wegen dem Lichteinfall so hell, bei mir ist er viel satter und etwas dunkler auf den lippen. ich bin auch begeistert vom lippenstift. er könnte auch aus einer teueren marke stammen (soll ja bei aldi öfter der fall sein). Zudem finde ich ihn besser als einen p2 lippenstift, der sich in die lippenfalten absetztt. also ich werde in zukunft die aldiprodukte im auge behalten.

    http://meedesertrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.