Haul #2 Sleek, Essence, P2 und Co

Ich hab mal die Sachen der letzten Zeit gesammelt, das ist nicht alles von einem mal ;)


Mein Puder für unterwegs zeigt schon ordentlich sein Pfännchen, das hier wollte ich schon länger mal ausprobieren!


Nachkauf! Meine alte ist ganz abgenutzt, diese ist echt gut, ich schneide immer ein Stück zum mitnehmen ab


Und meine jetzige Polierfeile ist auch schon ziemlich groggy


Ich hätte nicht gedacht diesen Lidschatten nochmal zu bekommen, aber die Farbe ist sooo schön!




Hiermit hat mcih meine Namensvetterin angefixt (ich weiss du liest das!) ;) Der Lack ist aus dem Standartsortiment, die Lacke daraus von essence werden von mir nie beachtet - großer Fehler!
Und er ist doch wirklich wunderschön!
Aber dieses Haar steht unschön ab!
Einzelne Wimpern im Büschel - kosmetik4less

Wimpernkleber, meiner ist leer! (Das Design ist schön)

werden im Herbst zum Ball getragen! - kosmetik4less

wird gerade getestet

Ist doch noch mitgekommen, im Moment ein schönes Puder. Im Winter sicher ein schöner Bronzer der nicht zu dunkel ist

Reduziert für 1,50€ - bei Samira gesehen und angefixt!

Strom und oh so special, durch den absoluten Overkill stelle ich doe erst in ein paar Wochen vor, wenn ich getestet habe!
Das wars, ist etwas für euch dabei, oder habt ihr davon was? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.