essence 50's reloaded LE

Gestern habe ich die ganz einsame, versteckte LE gefunden.
Entweder wurde die gerade erst aufgebaut oder es hat sie keiner gefunden weil sie woanders steht, jedenfalls hat mich da viel mehr angesprochen als auf den Pressebildern, auf diesen nämlich nichts.
Sieht den MAC Verpackungen sehr ähnlich, ne?





Ich finde das Rot sehr sehr schön und die Textur ist angenehm weich.




Ich mag die Verpackung auch hier überraschenden gerne.
und die Farbe mag ich sehr, sieht dem Catrice "London's rain weather forecast" etwas ähnlich, die Beiden sind aber nicht gleich
Der silber/goldene Lack aus der LE hat mich zu stark an "Be my Millionare" von Catrice erinnert, daher ist der dort geblieben. Wenn den aus der LE jemand hat können wir den gerne zusammen vergleichen ;)

Ich find die Verpackung schön, wird aber trotzdem depottet

und endlich ist ein Spiegel mal so groß das man was sieht


Einmal mit den Fingern durch,...

...aber die Farbabgabe von Finger auf Haut ist nicht so toll. Trotzdem gefallen mir die Farben und gut pigmentiert sind sie ja, mal sehen wie das dann mit nem Pinsel aussieht.
Und habt ihr die LE schon entdeckt, oder ist euch was ins Körbchen gehüpft?

1 Kommentar:

  1. ich finde das verpackungsdesign richtig süß, sonst finde ich essence-verpackungen ziemlich hässlich ;). ich bin ein riesen-fan von maritimen sachen, matrosenringelshirts und bootsschuhe, ich trag kaum was anderes :) ich hoffe das ich diese LE nicht verpasse :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.