Dupeversuch "be my Millionare"

Die liebe Dorinya hat sich den Lack aud der 50's essence LE gekauft und da haben wir kurzzeitig über pinkmelon.de beschlossen ein Vergleichpost zu machen. Sie wird ihren aus der LE vorstellen und ich "Be my Millionare" von Catrice, denn ich denke die beiden sind sich seeeehr ähnlich...wir werden sehen. Für mich ist das Ergebniss genauso eine Überraschung!





 Als ich den das erste Mal getragen habe fand ich ihn nicht so toll, aber jetzt auf den kürzeren eckigeren Nägeln mag ich ihn sehr gerne und kann mich gerade garnicht sattsehen! Aber vorsicht, man muss ihn seeehr ordentlich auftragen damit er gut aussehen weil durch den Glitzer/Schimmer Streifen entstehen.

Edit: ich bin 9 Stunden unterwegs gewesen, davon habe 5 Stunden geschnitten, gemixt und gespült...das überlegt kein Lack (und normal auch meine Fingernägel nicht) und der Lack ist nur an der Zeigefingern abgesplittert!
Nach dem Vergleich mit dem Foto würde ich sagen von der Farbe her ist es ein 1:1 Dupe zu 50′s girls reloaded LE – 04 love me tender!

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Ein toller Blog! Ein Award für dich!

    http://fusselbeauty.blogspot.com/2011/07/balsam-auf-der-geschundenen-blogger.html

    AntwortenLöschen
  2. Viele lieben Dank! Ich hab es zu dem letzten Post über den anderen Award hinzugefügt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.