Crackle me - or not?

Ich hab jetzt einen Nebenjob, ab dem 1.8 kann ich anfangen und werde bei Kaisers Kassieren, so lässt sich eine Sucht doch schon viel besser finanzieren ;) Da ich aber Abends arbeite könnte es evt. sein das ich weniger blogge. Ich schaue das ich dann trotzdem alle zwei Tage einen Post online stelle. Die nächsten 5 Wochen bin ich nämlich gleichzeitig im Praktikum. (Ganz böse: 1 Stunde Mittagspause und dm/rossmann in der Nähe)

Vorneweg: Ich fand Cracklinglacke immer doof. Warum? Ich finde die sehen total ungepflegt aus, besonder sin schwarz. Dann habe ich habe hier einen schönen Post endteckt wo nur die Diagonale gecrackelt war und was soll ich sagen? Ich finds hübsch...es sieht nicht so nach "Christane F. sucht Spritzen im Dreck" aus. Nichts gegen die dies tragen...zu manchen Stilen (ich denke da so an Metal/HipHop/Graffiti) passt es und in manchen Kombis kann es sogar sehr gut aussehen...aber nicht an mir.


Aber nun habe ich mir einen geholt, und zwar in gold. Und ich bin begeistert, getragen hab ich ihn noch nicht aber auf dem Nagelrad gefällt es mir sehr gut und dann werd ichs auch sicher tragen!

hier geällt mir das Rechte am besten
Helo-Holo drüber sieht toll aus, unten das gehört zu meinen Favoriten
Hier gefällt mir auch unten besser
auch interessant ähnliche Farben zu kombinieren

 Welche Version gefällt euch am besten und mögt ihr Cracklign? Wenn ja/nein warum?

Kommentare:

  1. Mir gefällt das total gut wenn du den Crackling Lack so quer über den Nagel lackierst. Wirklich schön.

    Liebste Grüße
    Lisschen von trip-to-venus

    AntwortenLöschen
  2. Den p2 Lack in gold hab ich auch. Habe ihn bisher immer über einem braunen Lack von Manhattan getragen.
    Crackling an sich ist wirklich Gewöhnungssache, denk ich. Für zwischendurch mal durchaus akzeptabel und mal was anderes.
    Das Quer-Lackieren finde ich auch total toll, werde ich gleich demnächst mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Bin da auch nicht so Fan von, weil ichs einfach nicht so hübsch finde, aber mit nur halben Nagel gefällts mir auch gleich viel besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Also bis jetzt hab ichs noch nich getestet, weiss nich was ich von dem crackling halten soll, aber wenn man nur einzelne Partien auf dem Lack macht, find ichs echt super ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.