Catrice Schnäppchen

  Hier hatte ich ja schon von dem Angebot berichtet, natürlich habe ich dieses auch genutzt und IhrPlatz dabei unabsichtlich über den Tisch gezogen. Gekauft habe ich eine Foundation und einen Lack, dazu bekommen habe ich ja den Lidschatten:
 
 Die Farbe ist aber vieeel zu dunkel und gelb, aber ich schleiche schon seit Monaten drumrum, aber seit Monaten gibt es auch keine Tester bei IhrPlatz, also bin ich zurück und hatte eine unfrendliche Diskussion mit einer unfreundlich mitarbeiterin die aber nachher das doch zurückgenommen hat. Also hab ich nun für einen Lack einen Lidschatten bekommen, bätsch das kommt von der Unfreundlichkeit!
Ich hätte auch gerne eine andere Farbe genommen, aber das wollte sie nicht "Dann passt das wieder nicht und wir haben 5 offene Flaschen im Regal" Mädel? Ihr stellt die zurück? No-go! Wie wärs wenn ihr einfach mal die Tester einräumt!? Drecksladen...

Pruplelized - tolle Farbe!







In the Army now - ich hab keinen Khaki Lidschatten aber viel Kleidung in der Farbe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.