Bruchstücke!

 Mir ist seit Jaaaahren nicht in der Tasche kapuut gegangen und dann das:  

und als ich die Krümmel in der Schule aukippen wollte:
ist der Rest auch noch rausgefallen - aber wir wären keine Junkies wenn wir kein Ersatz hätten ;)
 Was ist euch bisher kaputt gegangen?

Kommentare:

  1. Hi ;)

    mir ist mein Sleek Rose Gold Blush runter gefallen. Jetzt bröselt er total und es sind "nur" mehr 3/4 vom Inhalt drin (mit dem ich wahrscheinlich noch mein ganzes Leben auskommen werde^^).
    aber sowas tut im Herzen weh...
    ich kann dich verstehen ;)

    liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  2. So vieles wurde bei mir schon kaputt. Leider fliegt mir immer alles aus der Hand und blumms auf dem Boden oder im Waschbecken..
    Naja wird eben ein neues gekauft!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Zimmer liegt Teppich deshalb geht mir recht wenig kaputt...zum "wird halt neu gekauft" im Prnzip ja, bei dem Puer auch nicht schlimm....aber wenn es teuer war oder eine LE blutet das Herz!

    ich finde kaputte sachen schrecklich, selbst wenn noch 3/4 drin sind...das sieht blöd aus, ne? ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.