Brands4Friends Sans Souci



Nach entlichem Ärger mit DHL hab ich nun mein Pakt bekommen, drin waren ein Lippenstift und ein Kajal:
Die Hülle sieht aus wie Metall ist aber sehr hochwertiges Plastik, aber: der Verschluss ist magnetisch, also geht er nicht von alleine auf, der schließt angenehm und ist leicht zu öffnen. Ich hab ein neues Spielzeug!

Ich finde den Stift sehr klein, es sind aber 4g drin.


Das Muster ist wunderschön aber sicher schnell weg


In echt kommt er mir etwas knalliger vor als auf dem Tagefoto. Bezahlt hab ich 8,90€ statt 13,50€ (und ich hatte einen 8€ Gutschein) und es lohnt sich, die 14€ würde ich nicht ausgeben, aber wenn ihr damit kein Problem hat ist er echt zu empfehlen!





Irgendwie habe ich damit gerechnet das der Stift matt-weiß ist aber er schimmert - macht aber nichts ;) bis jetzt hält er auch auf der Wasserlinie ganz ordentlich, jedoch gibt er kein stahlendes weiß ab, auch die Miene ist nicht sooo weich. Bezahlt habe ich 3,20€ statt 5,30€
Kennt ihr die Marke, besitzt ihr etwas davon?

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht toll aus - da fällt mir ein: mal wieder Lippenstift kaufen gehen <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr überzeugt von ihm, schade das der eigentlich recht teuer ist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.