Blogparade Gothic

Auch diesmal mache ich wieder mit und ich lieeebe das Thema und trotzdem ist mir nicht großartif was kreatives eingefallen. Und ich werde noch alte Bilder reinstellen die im Entferntesten was damit zutun haben, einfach weil ich sie dahabe ;) Leider sind viele Bilder unscharf bzw gelblich, sorry!










Und nun gesammelte Fotos:

 Was gefällt euch am Besten?

Und mit dabei sind:

1. Raven
 2. YoursSabrina - "Sie befinden sich hier"
3. Rea
4. Amanda
5. Laeril

Kommentare:

  1. Mir gefällts! Die steht dieser Look auch sehr gut. An mir selber kann ich mir Gothic allerdings nicht vorstellen

    AntwortenLöschen
  2. ah, schick!!! Und noch eine, die einen kleinen Blick in die Vergangenheit gewährt =) Ich liebe sowas ja ich finde Bild 2 am besten, wobei ich Bild 1 auch großartig finde!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Bilder gefallen mir. Schwarz steht dir auf jeden Fall :) Finde vor allem die Ornamente rund um die Augen total süß - bei mir sieht sowas irgendwie immer dämlich aus... :D

    AntwortenLöschen
  4. uh sieht alle sehr toll aus! =D
    Mir gefällt das Bild mit den Stiefel gut ^^

    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. das Make-up ist echt klasse, und die bilder sind soo unterschiedlich dass ich sie alle einfach toll finde ^^

    <3 LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.