50's Puder und kleiner Einkauf

Ich war gestern vor dem Seminar noch kurz in der Stadt wegen dem Puder.
Ich hab es auch bekommen und direkt noch eine getönte Tagescreme mitgenommen weil ich für die Hitze eine ausprobieren mag. Bei Deichmann in der Kinderabteilung hab ich dann noch Schuhe in 35 gefunden ;D


Der deckel davon hatte keine Lasche mehr, deswegen hab ich ihn abgebrochen und leg ihn lose darein


Das Puder ist sehr schön fein!

rechts ist es aufgetragen und man sieht richtig wie es die Haut ebnet, ich bin schon sehr gespannt es im Gesicht anzuwenden

Finder ihr die Umverpackungen genauso unnötig wie ich?

Aber sehr positiv finde ich das Siegel, so kann man sicher sein das keiner dran war...

wie man hier auch sieht. 
Für "Naturell" finde ich die Farbe recht dunkel, aber verteilt "vefliegt" die Farbe dann. Nur frag ich mich wie dunkel "Bronze" dann gewesen wäre!

Ballerinas in 35, knapp 13€ aus der Kinderabteilung ;)


Und es war ein unglaubliches Polizeiaufkommen - heute ist Blaulichttag, aber eben erst heute...nachher hab ich gesagt bekommen es war eine große NPD Demo, deswegen waren auch Leute der Bundeswehr vor Ort.
 
Nutzt ihr getönte Creme?

Kommentare:

  1. hallo!

    ich hab die getönte tagescreme auch, aber irgendwie ist die total streifig auf meinem gesicht. ist das bei dir auch so?

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte sie bisher nicht testen, mache ich wenns hier wieder heiß ist, morgen der Termin in der Börse ist zu wichtig für Experimente ;)

    Passt die Farbe denn bei dir?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich nutzte bisher noch keine getönte Tagescreme. Bin aber auf der Suche nach einer. Wenn du die getestet hast könntest du mir dann sagen wie du sie findest? :)

    AntwortenLöschen
  4. selbstverständlich! review kommt sobald ich sie getestes habe!

    AntwortenLöschen
  5. Das Puder habe ich mir heute auch geholt :o) . Getönte Tagescremes sind nichts für mich. Damit fühle ich mich noch nichtmal zu Hause wohl, da ich leider eher schlechte Haut habe und eine hohe Deckkraft benötige. Ich habe mittlerweile BB Cream für mich entdeckt, da sie gut decken und sich trotzdem leicht anfühlen. LG

    AntwortenLöschen
  6. Dann muss man wohl eher an der haut selbst werkeln damit die besser wird! Ich wollte erstmal was günstiges ausprobieren, anaonsten nehm ich MineralPuder das dekct recht gut und ist leicht....aber man will ja auch öfters mal was neues probieren ne ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.