Von damals bis heute - eine Entwicklung in Bildern

Vorne an: ich weiss nicht wie regelmäßig ich diese Woche bloggen kann, ich wurde gerade als Ersatzdelegierte für die Landesbezirksebene gebraucht und hab Probleme mit der Orga. Vor allem weil ich Freitag Besuch aus Berlin bekomme und das irgendwie hinbekommen muss. Samstag  hätte ich Schule und eine Übernachtung bei einer Freundin, mal sehen was es ergibt #Hetze #Chaos


Aloha Mädels!
Ich habe auf meiner Festplatte rumgekramt und möchte euch meine Entwicklung zeigen, von den Kinderfoto bis zum nächsten ist leider eine riesige Lücke, da gibts keine Fotos soweit ich weiss.
Einschulung '99

2008

Ende 2008


Ende 2008

2008, Schülerausweis

2009

2009, Schulabschlussgottesdienst

2009, Ausweisfoto

Ende 2009, Messe

aktuell
Wie ihr seht rutschen immer wieder dunklere Fotos dazwischen, ich fühle mich unglaublich wohl in Kleidung die richtung "schwarze Szene" geht. Ich musste viel zurechtschneiden weil die akzuellen Fotos fast alle bei politischen Veranstaltungen entstanden sind und ich ja kein Ärger möchte.

Ich finde ich bin mir treu obwohl ich auch Stile nebeneinanderher lebe, was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.