Überraschungspäckchen!

Ich habe für Hollywhat wohnhaft auf der pinken Melone den Alverde Bronzer besorgt und im Gegenzug ein kleines Päckchen bekommen, da ich mir nichts gewünscht habe wurde es ein Überraschungspäckchen!

Enthalten war eine Pigmentabfüllung 'golden Pink' von den NYX-Chrome Pigment und ein Catrice Rouge











Nachdem ich es rausgeholt habe haben meine Hände komplett golden geglitzert!





Und dieses tolle Rouge...Holly kann Gedankenlesen! Ich stand schon sooo oft vor der Theke und hab es mir fast gekauft!Die große Seite ist matt, die kleine glitzert sehr, aber das könnt ihr auf dem Swatch auch sehr gut erkennen.



Enthalten sind 5g und die Textur ist seeehr schön seidig, und die Farbe ist 030 "Pink Grapefruit Shake".





Ich mag das Muster und die Verpackungen von Catrice allgemein sehr gerne =)


Kommentare:

  1. Oh war das Tütchen nicht richtig zu?! :o
    Freut mich,dass dir das Rouge gefällt,stand bestimmt ne halbe Stunde bei IhrPlatz und habe gerätselt :D

    AntwortenLöschen
  2. Doch es war schon zu, aber an den Ecken entflieht schonmal was ;) st bei den Tüten aber normal.

    Und du hast richtig getippt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.