Bienvenue

Ich bin Sabrina und 18 Jahre alt, komme aus NRW und gehe zur Schule. Das ich kosmetiksüchtig bin brauche ich wohl nicht zu erwähnen, dazu kommen meine Vorlieben für Schals, Bücher und Schuhe. Genau so etwas in diese Richtung werdet ihr auch in meinen Postings vorfinden

In Sachen Kosmetik liege ich in der günstigen Drogeriesparte... teureres verirrt sich höchstens mal als Schnäppchen oder Geschenk dazu. Trotzdem achte ich auf Qualität, aber ich denke das ist selbstverständlich. Was Nageldesigns angeht habe ich mal eine kreative Phase, probiere gerne etwas aus oder trage einfarbig, je nach Laune.

Bücher:
Ich lese unglaublich gerne habe aber nicht immer die Zeit dazu. Wenn es gut geschrieben ist lese ich alles gerne, oft wechsel ich ab zwischen Frauenlektüre und Thriller. Aber Fantasy lese ich auch gerne mal...nur mit Twilight kann man mich jagen, ich stehe eher auf Vampire der alten Schule à la Anne Rice.

So das wars erstmal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.