[Tag] Meine liebsten nude Lacke!

Die liebe Rea hat mich getaggt nachdem ich sie auf die Idee gebracht habe aus ihren Posts einen Tag zu machen =D  Also stelle ich nun meine nude Lacke vor, aber ich packe noch mein undefinierbares Zeug dazu ;-) Die Reihenfolge ist beliebig!
Dupe zu Paradoxal - weder Fisch noch Fleisch, daher hier herein gerutscht! Denn schönen Schimmer sieht man auf dem Nagelrad leider nicht.
Stormy! Ich liebe die Farbe, und der Name passt. Wenn ich gelangweilt den Unterricht verfolge und dann auf meine Nägel schau sehe ich einen kleinen Sandsturm im Lack. Es ist leichter goldener Schimmer enthalten. Auf der rechten Hälfte ist ein Mattlack darüber. Altes Sortiment!



Absolutely Chinchily - ich lieeebe die Farbe
Au weia! Nur drei Lacke? Im Laden zöger ich immer wiel ich dachte "ah sowas hast du"!

Eigentlich wollte ich noch einen gold/silber metallischen Lack reinnehmen, aber das Bild weigert sich hochgeladen zu werde, deshalb muss er dann in eine andere Kategorie. Habt ihr auch "nicht einsortierbare Lacke" ?

Ich tagge:

Samira, Rina und Tine und die Fashionfee!

Mich würde freuen wenn ihr mitmacht, auch wenn ich nur eine kleine Bloggerin bin, bei euch interessiert mich das wirklich!

Kommentare:

  1. ich muss es nochmal sagen, das neue design ist super schön!!!
    und die lacke auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!

    Ja ich mag sie auch (haha wär ja auch lustig wenn nicht)! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den "lilanen" Lack aus der You Rock LE habe ich auch. Ich mag die Farbe sehr.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. In der sonne sieht er so unglaublich toll aus, nicht?

    Bei lila wollte ich ihn nicht einordnen, der ist ja eher schlammfarbend ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.