[Tag] I love Lipsticks

Alle Lippenprodukte (+ Pflege
Ich finde diesen Tag äußerst toll und habe deswegen beschlossen mitzumachen =)


Wie viele Lippenstifte hast du?

Gerade mal 19 plus einen, der bei meiner Mutter in der Handtasche rumschwirrt.


Welcher war dein erster Lippenstift?


Das weiss ich garnichtmehr...er war sicher von meiner Oma.

Welcher ist dein neuester Lippenstift?

Der Catrice absolut moisture in burgundy, den hab ich im Grabbelkörbchen erwischt habe, das Bild findet ihr weiter unten.

Welche ist deine Lieblingslippenstiftmarke?

Catrice und Alverde schätze ich...

Lieblingsnude
  Besitze ich nur einen: den P2 Rodeo Drive

Lieblingsrot
 
Seit langem der P2 Red Square, der wurde letztens aber abgelöst durch Lacura 470, danke Mama!


Lieblingspink
Der Rival de Loop Velvet Rose aus der Glööckler LE

Lieblingspfirsich
Yves Roche Rosé Grivre 45

Lieblingsbraun

Ich trage nie braun habe jedoch einen von Alverde, der oben genannte der sich zu meiner Mutter verirrt hat und den Astor Shine Extreme 13, der ist schon sehr alt daher auch abgenutzt ;)

Lieblingspflaume

Catrice absolut moisture in burgundy, love him

Lieblingsrosa


Essence all about Cupcake

Wieviele Glosse hast du?

8 Stück, ich mochte Lipglosse nie, erst seit ein paar Wochen

Lieblingsglosse

Alle Stay Glosse von essence!

 

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl von Lippenstiften :)
    Den Rodeo Drive habe ich auch, sehe damit aber aus wie ne ausgebleichte Leiche :(
    Du hast echt alle Stay with me-Glosse von essence???
    Respekt! :D
    Ich hab einen und find den klasse, muss ja doch mal schauen ob da nicht noch ne schöne Farbe für mich ist.

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~ ♫

    AntwortenLöschen
  2. Ich trag den auch nicht gerne, aber eher weil er in die Lippüenfältchen rutscht.

    XD Nein ich habe nur die 3, finde nur alle die ich habe sehr gut. Aber die anderen Farben ziehen bestimmt auch noch ein, nur die hellen finde ich nicht so interessant, da sieht man den Unterschied eh nicht wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der Burgundy juckt mir ja ganz schwer in den Fingern :)

    ich liebe solche Farben

    Da ich keinen Comment über Google schreiben kann, leider anonym :(

    Grüße
    Evanesse

    AntwortenLöschen
  4. Dem gibts auch nichtmehr, das war ein echter Glücksgriff, und dann auch noch für 1,45? glaub ich warens...

    Ein Google-Konto ist garnicht so böse ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ja ein google Konto ... aber der schickt mich dann ins nirvana wenn ich auf kommentar abschicken gehe .. :(

    mit dem bin ich ja auch über google friend connect am verfolgen

    Edith:

    jetzt gehts :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.